Heute waren wir zu Gast beim Tabellen Ersten, dem TSV Bargteheide.

Uns war klar, dass es nicht einfach wird, da der Gegner uns spielerisch und technisch überlegen ist. Aber das war kein Grund für uns die Köpfe hängen zu lassen. Wir wollten zeigen, dass wir trotzdem dagegen halten können.

Kurz gesagt das haben unsere Kids wirklich gezeigt.

Nachdem es ein paar Spielminuten benötigt hatte, bis alle mit dem Kopf beim Spiel waren, kam der Kampfgeist bei jedem Einzelnen deutlich zum Vorschein. Diesmal gelang es uns den ballbesitzenden Gegner viel deutlicher zu stören. Jeder Einzelne hat sich während dem Spiel mehr zugetraut und zusammen haben sie die beste Abwehrleistung in dieser Vorrunde gezeigt.
Es waren wieder viele schöne spielerische Ansätze zu sehen. Leider konnten sich unsere Kinder durch häufige Fangfehler und eine schlechte Torabschlussquote nicht selbst belohnen.
Die Kids haben mit ihrem Teamgeist und ihrem starken kämpferischen Willen ein sehr schönes Spiel gezeigt und können darauf selber stolz sein.
Mit einem 6:18 (umgerechnet 24:126) schließen wir hiermit die Vorrunde ab und starten im neuen Jahr zur Rückrunde.