Die E2, hauptsächlich bestehenden aus dem Jahrgang 2010, hatte ihren Saisonauftakt am Sonntag zu Gast beim DHG Sandesneben.
Für den größten Teil unserer Jungs war es das erste Punktspiel und somit sehr aufregend und neu. Den Umständen entsprechend haben sie dafür aber sehr schnell ins Spiel gefunden.
Zusammengefasst kann man wirklich sagen, dass es eine sehr starke kämpferische Leistung von allen neun Jungs war und wirklich ein ganz tolles Zusammenspiel sowohl im Angriff als auch in der Abwehr zu sehen war. Leider spiegelt das Endergebnis dies nicht wieder und wir mussten uns doch sehr deutlich gegen Sandesneben mit 23:10 geschlagen geben.
Nachdem die Torschützen beider Mannschaften addiert wurden endete das Spiel mit einem 29:15.

Auch ein großes Lob an die zahlreich mitgereisten Fans, die unsere SG Jungs lautstark angefeuert und motiviert haben.

Am Sonntag begrüßen wir die HSG Tills Löwen bei uns in Glinde.

Gespielt haben:
Bennet, Christopher, Elias, Lukas (2), Marc, Matti Ma (3), Matti Mi (1), Oskar (3) und Paul (1)