Leider gibt es zu dem Spiel aufgrund technischer Problem keinen Online Bericht, daher gibt es nur eine grobe Zusammenfassung, leider auch ohne Angabe der Schützen…….

Zu ungewohnter Zeit am Donnerstag Abend hatten wir Till Löwen zu Gast. Das Hinspiel war eine einzige Katastrophe und dass wir gegen die eigentliche SH-Liga C-Jugend nicht gegenanstinken könnten, wussten wir selber. Trotzdem wollten wir zeigen, dass wir auch Handball spielen können. So starteten wir mutig ins Spiel, verschoben in der Deckung gut, machten die Räume zu und unterstützten uns gegenseitig. Das hatte dann zur Folge, dass das auf einmal richtig nach einem Tollen Handball Spiel aussah. So stand es dann nach ca 12 Minuten NUR 12:9 für Tills Löwen. Dem gegnerischen Trainer wurde es dann wohl zu bunt, was seine Mädels da auf die Platte brachten und nahm eine Auszeit….. die wiederum killte uns…… aber sowas von……. Die Abwehr der Gäste ging auf einmal sehr viel offensiver und aggressiver zu Werke und statt dass unsere Mädels das mit Bewegung ohne Ball ausspielten erstarrte die ganze Truppe wie das Kaninchen vor der Schlange. Ein Fehlpass nach dem anderen bestraften die Mädels aus Mölln gnadenlos mit Gegenstößen. Der Frust wuchs und auch in der Deckung schlichen sich immer mehr Unachtsamkeiten ein. So gelangen uns dann in den verbleibenden ¾ des Spiels lediglich noch 4 Treffer. Immerhin konnte wir den 40. Gegentreffer verhindern…. Wirklich sehr schade, die ersten 12 Minuten habt ihr gezeigt, dass ihr das könnt, ihr braucht die Köpfe nicht hängenlassen!

Neu im Team begrüßen wir Yara, die ihr erstes Spiel gemacht hat! Schön, dass Du da bist Yara Herzlich Willkommen!

Es Spielten: Merle, Lilly, Pau, Jojo , Alex, Greta, Mia M., Mia Gipsy, Niki, Ric, Emi , Yara sowie Lisa und Inola im Tor.