Am Samstag den 15.03.2025 trafen die HSG Ostsee auf die SG aus Glinde und Reinbek.
Vor dem Spiel gab es einen kleinen Schock Moment unser Rechtsaußen Matti Mierwald ist beim Aufwärm auf einen Ball getreten. Er konnte dennoch das Spiel bestreiten.
In den ersten 15 Minuten ließen die beiden Teams ordentlich was liegen und so kam es zum Stand von 8:7 für die HSG Ostsee. Mit dem Schlusspfiff könnte Paul Eggers noch den Ausgleich erzielen.
Halbzeitstand: HSG Ostsee 13:13 SG Glinde-Reinbek
In der zweiten Hälfte wendete sich das Blatt zu unseren Gunsten. So konnten wir durch einen Treffer von Janis Goschnik mit vier Toren davon ziehen (16:20). Danach konnte unser Torwart Ben Wenzel einen Siebenmeter entschärfen (17:20). In den letzten zehn Sekunden machte Matti Manske von Linksaußen den Deckel drauf. Außerdem traf Marc Bauer alle seine 5 Siebenmeter.
Somit gelingt uns der erste Auswärtssieg der Saison.
Endstand: HSG Ostsee 21:24 SG Glinde-Reinbek
Kader:
1 Enno Schmidt
2 Paul Eggers 5
4 Janis Goschnik 1
7 Henry Schüler 3
8 Bennet Toschka 1
9 Matti Mierwald 4
10 Lennart Schlapper 2
12 Ben Wenzel
13 Matti Manske 3
14 Marc Bauer 5
MOTM: Marc Bauer