In einem hochklassigen und temporeichen E-Jugendspiel musste sich die männliche E-Jugend der SG Glinde/Reinbek in Oldesloe knapp der SG Beste Trave geschlagen geben. Beide Teams lieferten den Zuschauern ein spannendes Match auf hohem Niveau, geprägt von Tempo und großem Einsatz.
Die SG Glinde/Reinbek startete stark und ging nach ausgeglichenem Beginn sogar mit 7:5 in Führung. Besonders im 3:3-Spiel überzeugte die Mannschaft mit guten Pässen in die Spitze, wobei sich Emil mehrfach stark in Szene setzen konnte. Gegen Ende der ersten Halbzeit schlichen sich allerdings Ungenauigkeiten ein – fehlende Präzision und zu viele Ballverluste ermöglichten es der SG Beste Trave, ein 12:14 zu drehen und mit 18:16 in die Pause zu gehen.
In der zweiten Halbzeit profitierten die Gastgeber von zwei herausragenden Einzelspielern, die zusammen 29 Tore erzielten und kaum zu stoppen waren. Trotzdem blieb die SG Glinde/Reinbek stets in Schlagdistanz und hielt mit sechs verschiedenen Torschützen mannschaftlich geschlossen dagegen.
Am Ende reichte es trotz einer starken kämpferischen Leistung nicht ganz, und die SG Glinde/Reinbek unterlag mit 28:33. Dennoch können die Jungs stolz auf ihren Auftritt sein: Ein spannendes, intensives Spiel, das gezeigt hat, welches Potenzial in der Mannschaft steckt.